emotec // Karriere

Unser Team braucht genau DICH!

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss in einem metallverarbeitenden Beruf in den Bereichen Schweißtechnik, Maschinenbau, Montagetechnik oder Konstruktion und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle.

Nicht nur die Tatsache, dass der Anlagen - und Maschinenbau zu den stärksten Branchen in Deutschland gehört, sondern auch, dass wir in unserem Betrieb seit der Firmengründung 1995 noch nie einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin betriebsbedingt kündigen mussten, macht unser Unternehmen zu Deiner idealen neuen Arbeitsstätte der Zukunft.

Als innovatives und gründergeführtes Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige Karriereperspektiven und Chancen, sich vollumfänglich im Job zu verwirklichen und Neues zu erlernen.
In unserem hochmotivierten Team legen wir neben einem freundlichen und wertschätzenden Arbeitsklima auch besonderen Wert auf eine leistungsgerechte Vergütung und zielführende Weiterbildungsmaßnahmen für ein langfristiges und gesundes Arbeitsverhältnis.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann entdecke gemeinsam mit uns unsere attraktiven Jobangebote und gestalte in unserem Unternehmen Deine neue berufliche Zukunft!

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

  • Mechaniker/in (m/w/d)

    Du hast eine Ausbildung als Mechaniker mit viel Freude gemacht und erfolgreich abgeschlossen?
    Du suchst neue Herausforderungen in der Metallverarbeitung?

    Zur Stellenanzeigeweiter lesen
  • Maschinenbaumechaniker (m/w/d)

    Du hast eine Ausbildung als Maschinenbau Mechaniker erfolgreich abgeschlossen und möchtest Dich jetzt auf diesem Gebiet qualifizieren?

    Zur Stellenanzeigeweiter lesen
  • Techniker / Konstrukteur (m/w/d)

    Du bist Ausgebildeter Techniker oder Konstrukteur im Maschinen- oder Anlagenbau und bist begeistert etwas Neues zu machen oder etwas alt bewährtes zu verbessern?

    Zur Stellenanzeigeweiter lesen
  • Monteur Steigleitern und Sicherheitstechnik (m/w/d)

    Du hast eine Ausbildung in einem Technischen Beruf und möchtest Dich weiterentwickeln? Du hast gerne Kundenkontakt und möchtest ständig etwas Neues sehen?

    Zur Stellenanzeigeweiter lesen
  • Mechatroniker (m/w/d)

    Du bist ausgebildeter Mechatroniker und möchtest die gefertigten Bauteile auch gerne montieren und in Betrieb nehmen?

    Zur Stellenanzeigeweiter lesen
  • Schweißer (m/w/d)

    Du bist Ausgebildeter Schmelz Schweißer und möchtest Deinen Horizont erweiterten.
    Andere Verfahren als bisher erlernen oder andere Werkstoffe verschweißen?

    Zur Stellenanzeigeweiter lesen
  • Industriemechaniker (m/w/d)

    Du bist Industriemechaniker und möchtest keine eintönigen Arbeiten mehr erledigen müssen? Du möchtest Dich weiterbilden oder spezialisieren?

    Zur Stellenanzeigeweiter lesen
  • Metallbauer (m/w/d)

    Du bist Metallbauer und möchtest Dich in eine Richtung weiter spezialisieren oder qualifizieren?

    Zur Stellenanzeigeweiter lesen
  • Schlosser/in (m/w/d)

    Du hast Schlosser gelernt und möchtest Dein Einsatzgebiet noch erweitern. Neue Arbeitsweisen kennenlernen, die unser umfangreiches Portfolio mit sich bringt?

    Zur Stellenanzeigeweiter lesen
  • Anlagenmechaniker (m/w/d)

    Als Anlagenmechaniker kannst Du schon eine ganze Menge. Jetzt möchtest Du den nächsten Schritt in Deiner Karriere machen?

    Zur Stellenanzeigeweiter lesen

emotec // INITIATIVBEWERBUNG

Du bist Dir nicht sicher, welcher Job am besten zu Dir passt?

Kein Problem - Sende uns gerne eine Initiativbewerbung oder nutze unsere praktische Jobumfrage und bewirb Dich bei uns innerhalb von 2 Minuten!

In welchem Bereich bist Du zurzeit tätig?


emotec // BENEFITS

Warum Du bei uns arbeiten möchtest

1. Leistungsgerechte Vergütung

Bei uns bekommst Du eine faire und leistungsgerechte Vergütung. Zuschläge für überdurchschnittliche Leistungen sind bei uns selbstverständlich.

2. Familiäres Arbeitsklima

Ein gutes "Miteinander" im Team und flache Hierachien haben bei uns höchste Priorität. Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.

3. Gesundheitsförderung

Wir betreiben gemeinsamen Betriebssport, kooperieren mit Fitness-Unternehmen und bieten Dir eine kostenlose Gesundheits- und Ernährungsberatung an. 

4. Weiterbildungsmaßnahmen

Wir sehen unsere Arbeit nicht als Last, sondern als Möglichkeit, Neues zu lernen. Aus diesem Grund finanzieren wir einen großen Teil von Weiterbildungsmaßnahmen.

5. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Finanzielle Zuschläge, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, erhältst Du bei uns als Sondervergütung on Top zu Deinem Gehalt.

6. Betriebliche Altersvorsorge

Wir denken jetzt schon an Deine Zukunft und bieten Dir die Vorteile einer betrieblichen Altersvorsorge. Natürlich erhältst Du von uns einen finanziellen Zuschuss pro Monat hinzu.

7. Urlaub und Freizeit

Freizeit neben dem Job ist immens wichtig. Daher erhältst Du bei uns 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr und bei Bedarf und interner Absprache auch spontan.

8. Zukunftsweisend

Bei uns arbeitest Du selbstständig, verantwortungsbewusst, gestaltest mit uns gemeinsam die Zukunft und sind stets offen für neue, zukunftsweisende Ideen.

Sprechen Sie uns gerne an!