Emotec GmbH & Co. KG

Siemensstraße 27

52152 Simmerath

Tel.: 02473/937827-0

Fax: 02473/937827-9

info@emotec-gruppe.de

Leistungen + Produkte

Industriemontage

Im Bereich Industriemontage können wir auf langjährige erfahrene Mitarbeiter zugreifen, die im In- und Ausland tätig sind. Dabei haben wir uns auf den Bereich Ofenbau und industrielle Reinigungsanlagen spezialisiert, sind aber auch in anderen Bereichen tätig.

Die über Jahre gewachsene Kompetenz wird ständig durch Fortbildungsmaßnahmen erweitert. Die Montage-Teams werden nach Kundenbedürfnissen zusammengestellt und sind mit den notwendigen Qualitätswerkzeugen im entsprechenden Rahmen ausgestattet. Wir sind in der Lage eine Anlage beim Endkunden betriebsfertig zu übergeben.

Die enge und zielorientierte Zusammenarbeit schätzen unsere Kunden sehr.

 

Ein zusätzliches Spezialgebiet ist die Hochdruckverrohrung. Wir arbeiten mit dem System der Firma Sitec bzw. Hammelmann. Wir montieren für Sie Pumpen, Zuleitungen, Filteranlagen und fachgerechte Hochdruckverrohrung bis 6.000 bar.

 

Unsere Leistungen:

  • Neumontage von Anlagen und Anlageteilen
  • Wartung und Reparatur von Industrieanlagen
  • Umbau von bestehenden Anlagen

 

Rohrleitungsbau

Verrohrungen können wir in unserem Hause gemäß Zeichnung vorfertigen, aber auch vor Ort/auf Baustellen fachgerecht anpassen und verlegen.

 

Hochdruckverrohrung

  • bis 6000 bar

 

Hydraulikverrohrung

  • Montage einzelner Rohre im Reparaturfall
  • Komplettmontage und Materialzustellung

Die Hydraulikverrohrung führen wir gem. Zeichnung aus. Das Spektrum reicht von der Montage einzelner Rohre bis zur Komplettmontage und Materialzustellung.